Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Masken von Mayhem

Details
SerieFantasy-Abenteuer-Spiel-Buch #18
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserRobin Waterfield
ÜbersetzungDirk Schulter ; Frank Schulter
CoverillustrationWerner Blaebst
InnenillustrationRuss Nicholson
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1989
Auflage1 [1989]
ISBN-103-522-14750-2
PreisDM 18.00
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Die bösartige Zauberin Morgana strebt mit Hilfe ihrer zwölf Golems die Weltherrschaft an, aber um ihren Helfern die nötige Macht zu verleihen, muß sie sie mit zauberkräftigen Masken ausrüsten. Elf dieser Masken hat sie bereits geschaffen, nun fehlt nur noch eine, um ihr Teufelswerk zu vollenden. Die Herrscher des Landes beschließen, Morgana zu töten, aber wer ist so tapfer, sich mit Morgana zu messen?

Der kühnste Kämpfer des Landes bist DU – der Leser!

Wird es dir gelingen, der Zauberkraft Morganas zu widerstehen? Und kannst du die Zauberin daran hindern, die letzte unheilbringende Maske zu schaffen, die über das Schicksal der Welt entscheiden wird?
Unzählige Gefahren lauern auf dich, aber mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.