Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Grotten von Kulde

Details
SerieEinsamer Wolf [Neuauflage] #3
Band enthältGefahr in den Höhlen | Einsamer Wolf #3
Vonotars Netz
Originalausgabe
VerfasserJoe Dever
ÜbersetzungAlexander Kühnert
CoverillustrationAlberto Del Lago
InnenillustrationRich Longmore
KartenRégis Moulun
VerlegerFrankfurt am Main : Manticor-Verlag
Erscheinungsjahr2010
Auflage1 [2010]
ISBN-13978-3-9812812-2-4
VerlagsnummerEW03
PreisEUR 14.95 [D]
EinbandSoftcover
Größe20.40 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
350
Einbandtext
Du bist der Einsame Wolf – der letzte der Kai-Lords. Erschreckende Neuigkeiten haben dein Heimatland erreicht: Vonotar der Verräter lebt und herrscht nun über die Eisbarbaren von Kulde. Der König hat dem Volk von Sommerlund versprochen, dass Vonotar für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wird, und du bist der Einzige, der dieses Versprechen einlösen kann.

In den Grotten von Kulde musst du dich den schrecklichen Gefahren des Eisreiches stellen, um deine Mission zu erfüllen und deinen verhassten Feind gefangen zu nehmen. Doch sei gewarnt! Dies ist eine Aufgabe, die dein Können und deine Kräfte bis aufs Äußerste fordern wird.

Die Abenteuer von Einsamer Wolf sind eine einzigartige interaktive Fantasy-Serie – jedes Buch kann für sich gespielt oder mit den anderen Büchern der Reihe zu einem fantastischen Rollenspiel-Epos kombiniert werden.