Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Jagd nach den Turbo-Skates

Details
SerieZ.A.P. #2
Weitere Ausgaben
VerfasserGerit Kopietz ; Jörg Sommer
CoverillustrationAndi Wolff
InnenillustrationAndi Wolff
VerlegerFreiburg ; Wien : Kerle
Erscheinungsjahr1998
Auflage1 [1998]
ISBN-103-451-70233-9
PreisDM 19.80
EinbandHardcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
120
Einbandtext
Vorsicht! Dies ist KEIN Buch!
Zwischen diesen Seiten verborgen ist ein unvorstellbar spannendes Abenteuer. Und nur DU entscheidest darüber, wie es verläuft. Nur wenn Du clever genug bist, kannst du gemeinsam mit deinen Freunden Kai, Smarty, Jo und Sabrina das Rätsel lösen.

Dein Freund Jo ist der beste Skater der Stadt. Und er hat die besten Inliner. Doch nur kurz vor dem großen Inline-Turnier werden ihm seine selbstentwickelten Turbo-Skates bei einem Unfall gestohlen.

Ihr habt nur zwei Tage Zeit, um die Turbo-Skates zu finden. Doch ihr findet noch mehr. Schnell merkt ihr, daß ihr einem ungeheuerlichen Verbrechen auf der Spur seid. Könnt ihr es verhindern? Nur unter Einsatz eures Lebens habt ihr vielleicht noch eine klitzekleine Chance …

ZAP - nichts für schwache Nerven!