Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Schatz im Ötscher

Details
Originalausgabe
VerfasserFranz Sales Sklenitzka
CoverillustrationAngela Weinhold
InnenillustrationFranz Sales Sklenitzka
VerlegerWürzburg : Arena
Erscheinungsjahr1995
Auflage1 [1995]
ISBN-103-401-00316-X
Verlagsnummer316
PreisDM 8.90 ; S 66.00
EinbandSoftcover
Größe18.90 x 12.20 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
153
Einbandtext
Der Held dieses spannenden Spielbuches ist der Leser selbst! Er entscheidet, was geschehen soll und welchen Weg er einschlägt, um den Schatz zu finden. Begleitet wird er auf seiner abenteuerlichen Reise durch das Labyrinth der Berghöhlen von Wesen aus der Sagenwelt, die durch die Rücksichtslosigkeit der Menschen gegen die Natur zu einem kümmerlichen Dasein gezwungen wurden. Achtung: Wer bei ihnen Gewalt der Freundlichkeit vorzieht, wird sicher nicht ans Ziel kommen!

Ein ungewöhnliches Buch – ein Abenteuerspaß, der Lesen und Spielen verbindet.