Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Das Schwert des Samurai

Details
SerieFantasy-Abenteuer-Spiel-Buch #16
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserMark Smith ; Jamie Thomson
ÜbersetzungDirk Schulter ; Frank Schulter
CoverillustrationWerner Blaebst
InnenillustrationAlan Langford
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1988
Auflage1 [1988]
ISBN-103-522-14250-0
PreisDM 18.00
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Das Land Hachiman ist in großer Gefahr. Sein Herrscher, der große Shogun, verliert allmählich die Macht über seine Untertanen, denn seine Fürsten haben sich gegen ihn verschworen, um ihn zu stürzen. Und das nur, weil Ikuru, der Herr der Schatten, dem Shogun sein mächtiges Schwert »Singender Tod« gestohlen hat. Wenn es ihm nun noch gelingt, das Geheimnis dieses Schwertes herauszufinden, wird er der neue Herrscher über Hachiman sein. In dieser Situation ruft der Shogun seinen tapfersten Samurai zu sich, um »Singender Tod« zurückzuholen.

Dieser Samurai bist DU – der Leser!

Wird es dir gelingen, alle bösen Geister zu besiegen, die Ikuru, der Herr der Schatten, gegen dich ausschickt? Und wirst du das Geheimnis des »Singenden Todes« herausfinden, um ihn zurückerobern zu können?
Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.