Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Dämonen der Tiefe

Details
SerieFantasy-Abenteuer-Spiel-Buch #15
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserSteve Jackson (USA)
ÜbersetzungDirk Schulter ; Frank Schulter
CoverillustrationWerner Blaebst
InnenillustrationBob Harvey
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1988
Auflage1 [1988]
ISBN-103-522-14240-3
PreisDM 18.00
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Das Handelsschiff »Sonnenfisch« hat vor wenigen Tagen den sicheren Hafen verlassen und segelt nun weit draußen auf offener See. Plötzlich auftauchende Piraten besiegen die Besatzung, plündern und verbrennen das Schiff und werfen den Tapfersten der Männer der »Sonnenfisch«, der am erbittertsten gekämpft hat, mit gebundenen Händen in die unergründlichen Fluten.

Der Unglückliche, dessen Schicksal besiegelt zu sein scheint, bist DU – der Leser.

Aber die bezaubernde Meerjungfrau, die du auf dem Meeresgrund triffst, gibt dir wertvolle Informationen. Wirst du in dem fremden Element des Wassers überleben und den gefährlichen Dämonen der Tiefe entgehen können oder werden dich deine Gegner bezwingen?

Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.