Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

SOS aus der Steinzeit

Details
Serie1001 Abenteuer #11
VerfasserTHiLO
CoverillustrationLeopé
InnenillustrationLeopé
VerlegerBindlach : Loewe
Erscheinungsjahr2006
Auflage1 [2006]
ISBN-103-7855-5701-9
PreisEUR 6.90 [D] ; EUR 7.10 [A] ; sFr 12.80
EinbandHardcover
Größe20.00 x 13.00 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Puh! Das war knapp, dem Säbelzahntiger seid ihr entkommen. Doch ausruhen gibt es nicht in der Steinzeit, denn überall lauern Gefahren. Mit Getöse kommen die Mammuts genau auf euch zu. Was nun? Theo will angreifen. So ein Faustkeil ist eine gute Waffe, um sich zu verteidigen, findet er. Hektor möchte sich lieber in Sicherheit bringen. Und du?

In diesem Buch bist du der Held! Wie das Abenteuer in der Steinzeit weitergeht, hängt von deiner Entscheidung ab. Denn du wählst den Weg!