Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Abenteuer auf dem Mars

Details
Serie1000 Gefahren
VerfasserThomas Thiemeyer
CoverillustrationThomas Thiemeyer
InnenillustrationThomas Thiemeyer
VerlegerRavensburg : Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr2003
Auflage1 [2003]
ISBN-103-473-34817-1
PreisEUR 7.50 [D] ; sFr 13.50
EinbandHardcover
Größe21.50 x 15.20 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Ein ganz normales Buch? Denkste! Sobald du zu lesen beginnst, wirst du selbst zur Hauptfigur der Geschichte. Du musst auf jeder Seite des Buchs entscheiden, wie du den 1000 Gefahren begegnest und wie die Geschichte weitergehen soll. Aber Vorsicht, in jedem Buch stecken mehrere Geschichten!

Es ist das Jahr 2500. Die Menschen haben sich bereits vor 300 Jahren auf dem Mars niedergelassen, doch die Erforschung des Roten Planeten ist noch längst nicht abgeschlossen. Du lebst mit deiner Familie in Amber City. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, verlasst ihr mit eurem Gleitflieger die Kuppelstadt. Tausend Gefahren erwarten dich in der geheimnisvollen Marslandschaft – ganz egal, ob du beschließt durch dunkle Höhlen zu streifen oder lieber wagemutig auf Vulkane kletterst. Nirgendwo kannst du dich in Sicherheit wägen – schon gar nicht bei den Ureinwohnern des Mars!