Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Ein grenzenloser Albtraum

Details
SerieGänsehaut #8
Originalausgabe
VerfasserRobert Lawrence Stine
ÜbersetzungDagmar Weischer
VerlegerMünchen : Omnibus
Erscheinungsjahr2000
Auflage4
ISBN-103-570-20925-3
Verlagsnummer20925
PreisEUR 6.00 [D]
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 12.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
137
Einbandtext
Entscheide selbst, wie gruselig es wird!

Mit einem Schrei erwachst du. Du bist schweißgebadet. Das war wirklich ein grauenvoller Albtraum. Erleichtert willst du dich in dein warmes Bett kuscheln, aber du liegst gar nicht in deinem Bett, sondern auf dem Boden. Erstaunt siehst du dich in dem dunklen Zimmer um. Nichts kommt dir bekannt vor. Wo bist du? Wie bist du hierher gekommen? Du kannst dich an nichts mehr erinnern – nicht mal an deinen eigenen Namen. Plötzlich taucht ein Junge auf. Auch er weiß nicht, wer er ist. Gemeinsam brecht ihr auf, um mehr über euch herauszufinden. Schaurige Abenteuer stehen euch bevor …