Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Das Grab der Mumie

Details
Serie1000 Gefahren
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserStephanie Spinner
ÜbersetzungSimone Wiemken
CoverillustrationClaus Danner
InnenillustrationClaus Danner
VerlegerRavensburg : Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr1998
Auflage4 [2000]
ISBN-103-473-34806-6
PreisDM 14.80
EinbandHardcover
Größe21.50 x 15.20 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Ein ganz normales Buch? Denkste! Sobald du zu lesen beginnst, wirst du selbst zur Hauptfigur der Geschichte. Du musst auf jeder Seite des Buches entscheiden, wie du den 1000 Gefahren begegnest und wie die Geschichte weitergehen soll. Aber Vorsicht, in jedem Buch stecken mehrere Geschichten!

Du begleitest deine Tante, eine bekannte Archäologin, auf einer Ägypten-Reise. Sie forscht schon lange nach einer alten ägyptischen Kette. Jetzt hat sie endlich eine viel versprechende Spur, die in ein Pharaonengrab führt. Dort steht ihr plötzlich vor zwei Türen. Über der einen sitzt ein giftiger Skorpion, die andere wird von einem Flammenvorhang verhüllt. Nur wenn ihr durch die richtige Tür geht, kann der Fluch des Pharaos euch nicht treffen!