Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Grusel im Tower von London

Details
Serie1000 Gefahren
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserSusan Saunders
ÜbersetzungSimone Wiemken
CoverillustrationStefan Horstmeyer
InnenillustrationStefan Horstmeyer
VerlegerRavensburg : Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr1999
Auflage1 [1999]
ISBN-103-473-34809-0
PreisDM 14.80
EinbandHardcover
Größe21.50 x 15.20 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Ein ganz normales Buch? Denkste! Sobald du zu lesen beginnst, wirst du selbst zur Hauptfigur der Geschichte. Du musst auf jeder Seite des Buches entscheiden, wie du den 1000 Gefahren begegnest und wie die Geschichte weitergehen soll. Aber Vorsicht, in jedem Buch stecken mehrere Geschichten!

Du besuchst deinen Freund Rodney. Sein Vater gehört zu den Wächtern des Tower von London, wo es geheimnisvolle Türme und dunkle Verliese gibt. Außerdem soll es nachts dort gruselig spuken, denn nämlich, wenn die Geister der beiden Brüder umherirren, die der teuflische König Richard einst ermorden ließ …

Natürlich ziehst du nachts mit Rodney los, um den Tower zu erkunden. Aber seid ihr mutig genug für all das Schreckliche, das ihr entdecken werdet?