Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Blutstern

Details
SerieWelt des Hexers von Salem #1
VerfasserFrank Rehfeld
CoverillustrationLes Edwards
InnenillustrationFufu Frauenwahl
VerlegerFriedberg : Pegasus Press
Erscheinungsjahr2008
Auflage1 [2008]
ISBN-13978-3-939794-05-9
Verlagsnummer81060G
PreisEUR 8.95 [D]
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.60 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
300
Einbandtext
NEW YORK, Spätherbst 1925: Mrs. Barnthorpe, die exzentrische Gattin eines deiner Uni-Professoren, lädt dich zu einer Séance ein. Viele Reiche und Mächtige der Stadt versammeln sich. Sie alle freuen sich auf das bevorstehende Ereignis, nur ein junger Mann warnt dich davor, Mächte zu beschwören, die kein Mensch kontrollieren kann: Es ist Richard Craven, der Sohn des berüchtigten Abenteurers Robert Craven. Und seine Warnung scheint berechtigt zu sein: Während der Séance erscheint das verschwommene Abbild einer bildhübschen, jungen Frau: „Helft mir! Der Blutstern …“, sagt sie. Dies ist der Beginn einer abenteuerlichen Hatz, die dich an Cravens Seite über Arkham und das Dörfchen Shuddington am Fuß der Rocky Mountains bis in ein altes Bergwerk führt, in dem ein Wesen auf dich wartet, wie du es dir in deinen entsetzlichsten Albträumen nicht schlimmer hättest ausmalen können: einer der GROSSEN ALTEN.

In diesem Buch bist Du der Held. Deine Wahl entscheidet über Sieg oder Niederlage. Zwischen der Menschheit und einer düsteren Bedrohung stehen nur noch Richard Craven, der Sohn des Hexers, du und eure magischen Fähigkeiten. Werdet ihr verhindern können, dass eure Feinde das Tor aktivieren – den Blutstern?