Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

1000 Gefahren in Deadwood City

Details
Serie1000 Gefahren
Originalausgabe
VerfasserEdward Packard
ÜbersetzungMaja Thewalt
CoverillustrationBarbara Carter
InnenillustrationBarbara Carter
VerlegerRavensburg : Maier
Erscheinungsjahr1981
Auflage1 [1981]
ISBN-103-473-38649-9
Verlagsnummer649
PreisDM 4.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.50 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Auf jeder Seite ein neues Wildwest-Abenteuer!

Wenn du dieses Buch liest, verwandelst du dich in einen Cowboy zur Zeit des Wilden Westens. Du reitest nach Deadwood City hinein und ahnst noch nicht, was dir alles blüht. Aber das ändert sich schnell:
– Spielst du Poker mit den Burschen im Saloon oder trinkst du lieber in Ruhe ein Gläschen an der Bar?
– Gehst du Kurt Malloy und seiner Bande aus dem Weg oder schließt du dich ihnen (vielleicht auch nur scheinbar) an?

Auf jeder Seite mußt du eine neuen Entscheidung treffen, die entweder dein Leben rettet – oder deine letzte Entscheidung war …

Aber keine Sorge, dann schlägst du das Buch noch einmal neu auf und fängst von vorne an und triffst andere Entscheidungen. Vielleicht hast du diesmal mehr Glück und kommst bis …

Du kannst das Buch immer wieder ganz neu lesen. Jedesmal wirst du andere Gefahren zu meistern und Entscheidungen zu treffen haben – in Deadwood City, der Stadt der 1000 Gefahren!