Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Fünf Freunde und Du helfen den Kameraden

Details
SerieFünf Freunde und Du #9
VerfasserNele Moost
VerlegerMünchen : Omnibus
Erscheinungsjahr2000
Auflage1 [2000]
ISBN-103-570-20724-2
Verlagsnummer20724
PreisDM 12.90 ; S 94.00
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 12.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
281
Einbandtext
Die fünf Freunde helfen den Kameraden. Machst du mit?

Du spielst mit und lernst zusammen mit den fünf Freunden Jo kennen. Sie ist Georg sehr ähnlich, doch die beiden Mädchen können einander nicht ausstehen. Bis eines Tages Georg und Tim gekidnappt werden. Ob man sich nun auf Jo verlassen kann?

Hilf den fünf Freunden bei ihrem neuen Abenteuer, aber triff die richtige Entscheidung. Finde den kürzesten Weg! Folge keiner falschen Fährte!

»Fünf Freunde« ist Enid Blytons erfolgreichste Buchreihe. In diesem Abenteuer-Spielbuch (ihm liegt der Band »Fünf Freunde helfen ihren Kameraden« zu Grunde) entdeckt man nicht nur die ursprüngliche spannende Geschichte, sondern kann mit Anne, Georg, Richard, Julius und Tim, dem Hund, viele abenteuerliche Varianten ausprobieren.