Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Dem Yeti auf der Spur

Details
Serie1000 Gefahren
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserRaymond A. Montgomery
ÜbersetzungEllen Würtenberger
CoverillustrationMaria Satter
InnenillustrationMaria Satter
VerlegerRavensburg : Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr1997
Auflage1 [1997]
ISBN-103-473-52078-0
Verlagsnummer2078
PreisDM 8.90 ; S 65.00
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 12.40 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
60 ; 27 Enden (5 tödliche)
Einbandtext
Sieht aus wie ein Buch – ist auch ein Buch – aber kein gewöhnliches. Denn sobald du es aufschlägst, bist du die Hauptperson – und entscheidest selbst über den Verlauf der Geschichte! Immer wieder kommst du in gefährliche
Situationen, wenn du dich auf die Suche nach dem Yeti machst, und musst dich entscheiden: „Wenn du dem Licht folgen willst, lies weiter auf Seite … Wenn du zum Basislager zurückkehrst, lies weiter auf Seite …“

1000 Gefahren lauern in verschneiten Gebirgswäldern und auf riesigen Gletschern, 1000 unbekannte und abenteuerliche Situationen gilt es für dich zu meistern. Aber überlege gut, bevor du eine Entscheidung triffst! Ein falscher Schritt kann dich an den Rand des Abgrunds bringen.
Kurzbeschreibung
Auf der Suche nach dem Yeti trifft man auf Ausserirdische, Ganoven oder es verschlägt einen in den Urwald – doch meist ist man im Gebirge und hat den moralischen Zeigefinger der Yetis im Rücken. Diese sind dann zudem entweder offen gegenüber einer Fotosession, führen einen ins Paradies oder ggfs. gleich über den Jordan. An vielen Enden könnte die Geschichte eigentlich gut und gerne durch einen Verweis innerhalb der Geschichte weitergehen – doch leider bleibt man unbefriedigt zurück. Doch was bleibt, die Gewissheit, mit seiner Mission nicht gescheitert zu sein. Die Anzahl der Wahlmöglichkeiten innerhalb der Geschichte ist gut.
Missing Cover

1000 Gefahren auf eisigen Gletschern

Details
Serie1000 Gefahren
Originalausgabe
VerfasserRaymond A. Montgomery
ÜbersetzungEllen Würtenberger
InnenillustrationMaria Satter
VerlegerRavensburg : Ravensburger Buchverlag
Erscheinungsjahr2007
ISBN-103-473-52342-9
Verlagsnummer52342
PreisEUR 4.95 [D] ; EUR 5.10 [A] ; sFr 9.50
EinbandSoftcover
Sprachedeutsch