Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Wettstreit der Gladiatoren

Details
SerieFantasy-Abenteuer-Spiel-Buch #17
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserIan Livingstone
ÜbersetzungDirk Schulter ; Frank Schulter
InnenillustrationBrian Williams
KartenWerner Blaebst
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1989
Auflage1 [1989]
ISBN-103-522-14280-2
PreisDM 18.00
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Lord Carnuss will den hohen Geldpreis gewinnen, den sein Bruder Baron Sukumvit für denjenigen ausgesetzt hat, dem es gelingt, sein neu ausgestattetes Labyrinth des Todes unbeschadet zu durchqueren. Natürlich will er sich nicht selbst in Gefahr begeben, sondern einen Vertreter schicken. Unter all seinen Sklaven will er nun den tapfersten und unerschrockensten ermitteln und veranstaltet deshalb Gladiatorenkämpfe.

Einer dieser Sklaven bist DU – der Leser!

Wird es dir gelingen, alle anderen Sklaven zu bezwingen und die grausamen Kämpfe durchzustehen? Deine Aufgabe ist nicht leicht, denn anschließend wartet das furchtbare Labyrinth des Todes auf dich, aber es ist der einzige Weg, dein Leben zu retten und deine Freiheit zurückzugewinnen.

Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.