Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Tempel des Schreckens

Details
SerieFantasy-Abenteuer-Spiel-Buch #12
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserIan Livingstone
ÜbersetzungDirk Schulter ; Frank Schulter
CoverillustrationWerner Blaebst
InnenillustrationBill Houston
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1987
Auflage1 [1987]
ISBN-103-522-16510-1
PreisDM 18.00 ; S 140.00
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Dem mächtigen Malbordus fehlen nur noch fünf Drachenskulpturen, um unbezwingbar zu werden und Allansia endgültig zu beherrschen. Diese sind seit Jahrhunderten in der verschwundenen Stadt Vatos versteckt, und keinem ist es bis jetzt gelungen, sie zu finden.

Der Held, der den Kampf mit Malbordus auf sich nimmt, bist DU – der Leser.

Wirst du die verschwundene Stadt rechtzeitig finden und die Drachenskulpturen zerstören können? Welche Gefahren lauern auf dem Weg nach Vatos auf dich? Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.
Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Tempel des Schreckens

Details
SerieAbenteuer-Spielbuch #12
Originalausgabe
VerfasserIan Livingstone
ÜbersetzungDirk Schulter ; Frank Schulter
InnenillustrationBill Houston
VerlegerMünchen : Goldmann
Erscheinungsjahr1990
Auflage1 [1990]
ISBN-103-442-24214-2
Verlagsnummer24214
PreisDM 7.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.40 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Mehr als ein Buch, mehr als ein Spiel: ein neues Abenteuer erwartet dich!

Dem mächtigen Malbordus fehlen nur noch fünf Drachenskulpturen, um unbezwingbar zu werden und Allansia endgültig zu beherrschen. Diese Skulpturen sind seit Jahrhunderten in der verschwundenen Stadt Vatos versteckt. Noch niemanden ist es gelungen, die Stadt aufzuspüren. Um Malbordus zuvorzukommen, mußt du Vatos finden und die Drachenskulpturen zerstören.
Du weißt nicht welche Gefahren auf dem Weg lauern. Aber dennoch bist du entschlossen, jedes Wagnis auf dich zu nehmen, um Allansia zu retten!

Nur mit einem Stift bewaffnet, mußt du dieses Abenteuer bestehen!