Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Das Ende eines Erpressers

Details
SerieSherlock-Holmes-Krimi-Abenteuer-Spiel-Bücher #3
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserGerald Lientz
ÜbersetzungHans Bangerter
CoverillustrationDaniel Horne
InnenillustrationDaniel Horne
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1988
Auflage1 [1988]
ISBN-103-522-14520-8
PreisDM 16.80
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.70 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
529 ; 528 Abschnitte + Einleitung ; das Spielbuch beginnt mit Abschnitt 100
Einbandtext
Charles Augustus Milverton, einer der reichsten Männer Londons, wird erschossen in seinem Haus aufgefunden. Inspektor Lestrade von Scotland Yard, der den Mord untersucht, scheint große Probleme mit diesem Fall zu haben. Da Sherlock Holmes wieder einmal mit einem anderen wichtigen Fall beschäftigt ist, bittet er dessen Assistenten um Hilfe und Unterstützung. Dieser Assistent von Sherlock Holmes bist DU – der Leser, und hier bietet sich dir eine Möglichkeit, deine Fähigkeit zu beweisen. Was für ein Mensch war dieser Charles Augustus Milverton, der in der Öffentlichkeit keinen sehr guten Ruf hatte? Und wieso benötigt Scotland Yard deine Mithilfe, da die Polizei doch sonst alles tut, um die Mitarbeit eines freien Detektivs zu verhindern?

Mit Scharfsinn, Beobachtungsgabe und etwas Glück wirst du zum Helden eines spannenden Kriminalfalls.