Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Ferrari des Schreckens

Details
SerieZ.A.P. #9
VerfasserGerit Kopietz ; Jörg Sommer
CoverillustrationAndi Wolff
InnenillustrationAndi Wolff
VerlegerFreiburg ; Wien : Kerle
Erscheinungsjahr1999
Auflage1 [1999]
ISBN-103-451-70286-X
PreisDM 14.80 ; EUR 7.57 [D]
EinbandHardcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
120
Einbandtext
Vorsicht! Dies ist KEIN Buch!

Zwischen diesen Seiten verborgen ist ein unvorstellbar spannendes Abenteuer. Und nur DU entscheidest darüber, wie es verläuft. Nur wenn du clever genug bist, kannst du gemeinsam mit deinen Freunden Kai, Smarty, Jo und Sabrina das Rätsel lösen.

Am hellichten Tag rast ein knallroter Ferrari schleudernd und mit hoher Geschwindigkeit quer durch die Stadt. Alle behaupten, es habe niemand in dem Auto gesessen. Als der Ferrari ein zweites Mal aufraucht und dabei fast den Z.A.P.er Jo umfährt, wird es den Z.A.P.ern zu bunt.

Da die Polizei nicht recht weiterkommt, nehmen sich die Z.A.P.er des Falls an und entwickeln rasch eine Theorie: Der Ferrari muss ferngelenkt sein. Doch von wem? Zuerst gibt es keinen Verdächtigen, dann gleich ein halbes Dutzend. Um den wahren Täter zu finden und herauszubekommen, müssen die Z.A.P.er sich schon etwas Besonderes einfallen lassen.

ZAP - nichts für schwache Nerven!