Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Zitadelle des Zauberers

Details
SerieFantasy-Abenteuer-Spiel-Buch #2
Originalausgabe
Weitere Ausgaben
VerfasserSteve Jackson (UK)
ÜbersetzungIrene Hess
InnenillustrationRuss Nicholson
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1984
Auflage1 [1984]
ISBN-103-522-13860-0
PreisDM 16.80
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Es gibt nur eine Möglichkeit, den drohenden Angriff des machtgierigen Halbzauberers Balthus Dire und seiner Fabelwesen auf das friedliche Tal der Weiden zu verhindern: Man muß ihn in seiner Zitadelle aufspüren und bezwingen, noch ehe er seinen Plan ausführen kann.

Der Leser dieses Buches macht sich auf die Suche; er dringt in die Zitadelle des Zauberers vor und wird so – mit Mut, Intelligenz und schließlich auch dem Vertrauen auf sein Glück, zum Helden eines spannenden, amüsanten und an Überraschungen reichen Fantasy-Abenteuers.
Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Zitadelle des Zauberers

Details
SerieAbenteuer-Spielbuch #2
Originalausgabe
VerfasserSteve Jackson (UK)
ÜbersetzungIrene Hess
InnenillustrationRuss Nicholson
VerlegerMünchen : Goldmann
Erscheinungsjahr1988
Auflage1 [1988]
ISBN-103-442-24201-0
Verlagsnummer24201
PreisDM 7.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.40 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
400
Einbandtext
Mehr als ein Buch, mehr als ein Spiel: Ein neues Abenteuer erwartet dich!

Der machtgierige Halbzauberer Balthus Dire will das friedliche Tal der Weiden unterwerfen. Die Talbewohner sind verzweifelt und bitten um Hilfe. Nur du kannst ihnen helfen: Du mußt Dire in seiner Zitadelle aufsuchen und besiegen, noch ehe er sein Vorhaben in die Tat umsetzten kann.

Nur mit einem Stift bewaffnet, mußt du dieses Abenteuer bestehen!