Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Fallen von Kharé

Details
SerieAnaland Saga #2
Originalausgabe
VerfasserSteve Jackson (UK)
ÜbersetzungIrene Hess
CoverillustrationJohn Blanche
InnenillustrationJohn Blanche
VerlegerStuttgart : Thienemann
Erscheinungsjahr1986
Auflage1 [1986]
ISBN-103-522-16250-1
PreisDM 18.00
EinbandSoftcover
Größe20.50 x 13.50 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
511
Einbandtext
Jahrzehntelang herrschte Frieden in den Vereinigten Königreichen. Dank der magischen »Krone der Könige«, die ihren Trägern die Fähigkeit verlieh, weise und gerecht zu regieren. Doch dann gelang es dem Erzmagier von Mampang, dem Herrscher der gesetzlosen Gebiete von Kakhabad, die Krone in seine Gewalt zu bringen. Und dem Vereinigten Königreich droht eine tödliche Gefahr… In dieser verzweifelten Situation sucht der König von Analand nach Freiwilligen, die es wagen, die Krone zurückzugewinnen.

Derjenige, der schließlich ausgewählt wird, bist DU – der Leser.

Und du hast die Wahl: Entweder als Krieger, der auf seine Waffen und sein Glück vertraut, oder als Zauberer, der die magischen Künste beherrscht, kannst du deine Abenteuer bestehen. Von Analand aus hast du das gefährliche Hügelland von Kakhabad bezwungen und stehst nun vor den Toren von Kharé. Diese Stadt ist berüchtigt für ihre raffinierten Fallen…

Mit Mut, Kombinationsgabe und dem Vertrauen auf dein Glück wirst du zum Helden eines spannenden und an Überraschungen reichen FantasyAbenteuers.