Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Sterne der Tiefen

Details
UntertitelAbenteuer-Spielbuch im Geborgenen Land
SerieDie Zwerge – Abenteuer im Geborgenen Land #2
VerfasserMarkus Heitz
CoverillustrationArndt Drechsler
InnenillustrationFufu Frauenwahl
KartenDirk Frerichmann
VerlegerFriedberg : Pegasus Press
Erscheinungsjahr2006
Auflage1 [2006]
ISBN-103-937826-48-3
PreisEUR 7.95 [D]
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.60 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
432
Einbandtext
Die Schlacht um die Festung Ogertod ist vorbei. Doch es droht neues Unheil: Torgir, Oberhaupt des Zwergenclans der Eisenzieher, ist schwer erkrankt – vergiftet, und nur ein Zwerg aus der Siedlung kann der Täter sein. Kaum wieder daheim, wirst du auch schon losgeschickt, um das einzige Heilmittel zu suchen, das Torgir noch retten kann: die seltene Silberschein-Pflanze, die nur an schwer zugänglichen Stellen im Gebirge wächst. Die Zeit drängt … Wirst du es schaffen, die geheimnisvolle Pflanze rechtzeitig zu finden und die Verantwortlichen für diesen heimtückischen Anschlag zu entlarven?

In diesem Buch bist DU der Held. Du allein entscheidest über Sieg oder Niederlage. Unzählige Gefahren lauern auf deinem Weg, du kämpfst gegen Trolle, lebende Tote, Orks und Gnome, du musst Fallen umgehen und gegen eine mächtige Magierin antreten, die sich in der Tiefe ihr eigenes Reich geschaffen hat.

Also nichts, das du nicht bewältigen könntest …