Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Säulen von Pentegarn

Details
SerieAbenteuer ohne Ende #3
Originalausgabe
VerfasserRose Estes
ÜbersetzungSabine Schubert
CoverillustrationLarry Elmore
InnenillustrationHarry J. Quinn
VerlegerMünchen : Bertelsmann
Erscheinungsjahr1984
Auflage1 [1984]
ISBN-103-570-08303-9
PreisDM 6.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.50 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Es war einmal ein Junge namens Jaimie, der mit seinen besten Freunden Eule und Fuchs auszieht, ein paar Fremde vor den Gefahren des geheimnisvollen Waldes zu bewahren. Dabei lernt er den Zauberer Pentegarn kennen. Du selbst bist Jaimie und kannst Pentegarn helfen, sein Reich zurückzuerobern. Dabei irrt ihr in den alten Säulen des Schlosses herum.

Was wirst du tun?
1) Wenn du den Weg durch die Halle der Könige wählst, lies weiter auf S. 40
2) Wenn du durch den geheimen Tunnel in die Halle der Vergangenen Herrlichkeit gehen willst, lies weiter auf S. 36

Welchen Weg du auch wählst, du kannst sicher sein, daß dich Aufregungen und Abenteuer erwarten in Die Säulen von Pentegarn

Ein Buch mit »Abenteuern ohne Ende«. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons®-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzliche Anregungen für D&D-Spieler.