Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Die Burg des schwarzen Drachen

Details
SerieAbenteuer ohne Ende #6
Originalausgabe
VerfasserRose Estes
ÜbersetzungSabine Schubert
CoverillustrationClyde Caldwell
InnenillustrationHarry J. Quinn
VerlegerMünchen : Bertelsmann
Erscheinungsjahr1984
Auflage1 [1984]
ISBN-103-570-08306-3
PreisDM 6.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.50 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Es war einmal ein frischgebackener Zauberer. Zwar fehlt es ihm noch an Erfahrung, aber seine Talente sind vielversprechend. Du bist dieser Morgan und stehst vor deinem ersten großen Abenteuer. Du hast den Auftrag, deinen Onkel Zed zum Rat der Neun zurückzubringen, bevor er die Welt ins Unglück stürzt. Auf deiner Suche führt dich der Scheindrache Hinoki, mit dem du deine geheimsten Gedanken teilst, zum Land der Drachen. Eine riesige goldene Statue verwehrt euch den Eingang. Ratlos und voller Grauen starrst du in den schwarzen Schlund des Ungeheuers. Dies scheint eine Prüfung zu sein.

Was wirst du tun?
1. Du könntest den Knopf mit deinem Finger drücken.
2. Du könntest den Saphir mit deiner Gedankenkraft berühren.
3. Du könntest einen Zauberspruch benutzen, um damit durch die Mauer zu gelangen.

Welchen Weg du auch wählst, die Welt der Drachen hat ihre eigenen Gesetze. Und doch gilt auch hier das Gesetz der Liebe, das dich durch Gefahren und Abenteuer führt in Die Burg des schwarzen Drachen

Ein Buch mit »Abenteuern ohne Ende«. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons®-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzliche Anregungen für D&D-Spieler.