Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Der Kampf der Zwerge

Details
SerieAbenteuer ohne Ende #1
Originalausgabe
VerfasserRose Estes
ÜbersetzungSabine Schubert
CoverillustrationLarry Elmore
InnenillustrationJim Holloway
VerlegerMünchen : Bertelsmann
Erscheinungsjahr1984
Auflage1 [1984]
ISBN-103-570-08301-2
PreisDM 6.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.50 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Es war einmal die königliche Garde der Zwerge, die nach langem Dienst für den König die Macht im Reich übernehmen wollte. Du stehst im Mittelpunkt der Geschehnisse, den du bist Galen, ein Junge, dessen Eltern am Anfang der Geschichte von den Zwergen entführt werden. Du entkommst und machst dich auf den Weg, den Prinzen zu warnen und deine Eltern zu retten. Es ist an dir, deinen eigenen Weg durch das Abenteuer zu finden.

Was wirst du tun?
Du bist der Gefangennahme durch die Zwerge knapp entkommen. Ihre Schritte sind immer noch zu hören, aber du mußt eine Entscheidung treffen:
1) Bekämpfe die Zwerge und versuche, deine Eltern zu retten. Lies weiter auf S. 141
2) Verstecke dich und hoffe, daß sie dich nicht finden. Lies weiter auf S. 31
3) Versuche, ihren Klauen zu entkommen, und renne weg. Lies weiter auf S. 59

Welchen Weg du auch wählst, du kannst sicher sein, daß dich viele Abenteuer erwarten in Der Kampf der Zwerge

Ein Buch mit »Abenteuern ohne Ende«. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons®-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzliche Anregungen für D&D-Spieler.