Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Das singende Amulett

Details
SerieAbenteuer ohne Ende #9
Originalausgabe
VerfasserRose Estes
ÜbersetzungTony Westermayr
CoverillustrationLarry Elmore
InnenillustrationTimothy Truman
VerlegerMünchen : Bertelsmann
Erscheinungsjahr1985
Auflage1 [1985]
ISBN-103-570-08309-8
PreisDM 6.80
EinbandSoftcover
Größe18.00 x 11.50 cm
Sprachedeutsch
Einbandtext
Es war einmal ein Krieger der Elfen. DU bist Brion, und für deinen Vater, den König, gehst du auf Erkundungsfahrt. Das Schloß deiner Väter ist von Ungeheuern bedroht. Du mußt es ebenso retten wie das ganze Land, das wie dein Schloß den Namen Brookmere trägt.

Was wirst du tun?
Es gibt viele Wege durch Brookmere. Nur du allein kannst – und mußt – entscheiden, wo du auf Wahrheit oder auf Unheil stoßen wirst.
1) Willst du dich durch die Tür hineinwagen?
2) Willst du Umkehren und einen der anderen Zugänge zum Verlies benützen?
3) Oder möchtest du lieber durch einen anderen Korridor ins Unbekannte flüchten?

Was immer du auch tun wirst, dir stehen noch viele Abenteuer bevor in Das singende Amulett

Ein Buch mit »Abenteuern ohne Ende«. Jede der zahlreichen Geschichten, die sich durch die Wahlmöglichkeiten ergeben, führt auf verschlungenen Pfaden in die geheimnisvolle Welt des Original Dungeons & Dragons®-Spieles, bringt Lesevergnügen und bietet zusätzliche Anregungen für D&D-Spieler.