Indexsitemap

Cover
zoom
Rückseite
zoom

Das Schattenphantom

Details
SerieHighland Mysteries #3
Originalausgabe
VerfasserFabrice Colin
ÜbersetzungAnne Brauner
CoverillustrationFerenc Regös
InnenillustrationGrégoire Loyau
VerlegerWürzburg : Arena
Erscheinungsjahr2001
Auflage1 [2001]
ISBN-103-401-02173-7
Verlagsnummer2173
PreisDM 11.90 ; EUR 5.90 [D] ; S 87.00
EinbandSoftcover
Größe18.80 x 12.20 cm
Sprachedeutsch
Abschnitte
160
Einbandtext
Als ein geheimnisvoller Besucher vor Timothys Tür tot zusammenbricht, beauftragt Scotland Yard MacLean mit den Ermittlungen. Schon bald kommt der Detektiv auf die Spur einer dubiosen Sekte, an deren Spitze der ebenso dubiose Großmeister des Schattens steht. Außerdem scheint ein düsteres Phantom, das immer wieder auf den Friedhöfen und Straßen Londons auftaucht, etwas mit dem Fall zu tun zu haben. Als Timothy als verdeckter Ermittler an einer Séance teilnimmt, beginnt er selbst an Geister zu glauben …

Du bist Timothy MacLean. Und jetzt bereite dich darauf vor, einen neuen geheimnisvollen Fall aufzuklären …
Anmerkung
Franck Parcabe, der auf dem Umschlag und im Buch als Autor angegeben ist, ist laut der französischen Originalausgabe nicht der Autor dieses Spielbuches. Vielmehr ist er – zusammen mit Antoine Pinchot – einer der Begründer der Serie. Im Impressum ist fälschlicherweise Anne Braun als Übersetzerin angegeben